• Jobs Job bei navacom IT Solutions GmbH & Co. KG

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler / Software-Architekt (m/w)

navacom IT Solutions GmbH & Co. KG

Hürth, Köln

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler / Software-Architekt (m/w) navacom IT Solutions GmbH & Co. KG Hürth, Köln Programmierung anspruchsvoller Applikationen in C# / .NET; Datenbank-Design-Entwicklung (Microsoft SQL); Eigenverantwortliche Durchführung kleinerer Projekte und Teamplay bei größeren.

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler / Software-archekt (m/w) (c#/net Ms Sql Wpf) Rheinmetropole Köln/hürth Freie Zeeinteilung Kein Dress-code Und Teilweise Home-office-möglichke Herzlich Willkommen Bei Der Worum Geht´s Programmierung Anspruchsvoller Applikationen In C# / Net Datenbank-design-entwicklung (microsoft Sql) Eigenverantwortliche Durchführung Kleinerer Projekte Und Teamplay Bei Größeren Dazulernen Von Erfahrenen Kollegen Und Weergeben Von Eigenem Wissen Enge Zusammenarbe M Der Geschäftsführung Warum Macht Die Arbe Bei Spaß Freie Zeeinteilung: Arbesbeginn Zwischen Sieben Und Zehn Uhr Wählbar (gleze) Familienfreundlich Gestaltbar Home-office-möglichke: Teilarbeen Von Zu Hause Aus Per Vpn Möglich Wochenenden Sind Freize Entwicklung Zu 100% Im Backoffice: Nahezu Kein Physischer Kundenkontakt Kein Dress-code: Kleide Dich Wie Du Magst Einfache Anreise Dank Zentraler Anbindung Und Eigenem Parkplatz Spannende Aufgaben In Einem Technisch Geprägten Unternehmen Durchdachter Entwicklungsprozess M Ticket-system Motiviertes Team M Erfahrenen Netten Und Hilfsbereen Kolleginnen Und Kollegen Top-moderner Arbesplatz (quad-core Ssd 2-3 Monore Headset Etc) Helle Großzügige Büros M Max 2-3 Arbesplätzen (keine Großraumbüros) Weerbildung Möglich (und Erwünscht) Durch Schulung Und Zertifizierung Freie Urlaubswahl Umfangreiche Und überdurchschntliche Angebote An Sozialleistungen (zb Freiwillige Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen) Was Gibt´s Bei Außer Arbe Kostenlose Getränke: Wasser Säfte Cola Kaffee (faema-kaffeevollautomat) Kostenloses Frisches Obst Und Sweets Marbeer - Wlan Küchenzeile Intern Und Kantine Nebenan Sportmöglichkeen Gegeben Fnessraum Im Keller Schwimmbad Nebenan Gemeinsame Events: Sommerfest Weihnachtsfeier Etc (freiwillig) Was Erwarten Wir Von Dir Du Kannst Sehr Gut Programmieren Kannst Aber Auch Gut M Menschen Du Möchtest Eigene Projekte Bearbeen Und Eigene Entscheidungen Treffen Du Spielst Aber Auch Gerne Im Team Und Möchtest Gemeinsam Größere Projekte Entwickeln Du Suchst Ein Unternehmen Das Langfristig M Dir Plant Dich Fördert Und Unterstützt Dann Unterstütze Unser Team Wir Suchen Keine Karrieretypen Die Lieber M Ihren Ellenbogen Als M Ihrem Kopf Arbeen Sondern Nette Kollegen & Kolleginnen Die Spaß An Technischen Herausforderungen Haben Gerne Mal Lachen Und Engagiert An Projekten Marbeen Wer Sind Wir Eigentlich Wir Als Dynamisches Und Mtelständiges Unternehmen Nehmen Se über 10 Jahren Die Führende Stellung Im Markt Der "elektronische Patientenakte Für Rehabilationskliniken" Ein Zudem Liefern Und Betreuen Wir Als -systemhaus Die Infrastruktur Der Führenden Reha-kliniken In Deutschland Aufgrund Der Ständig Wachsenden Nachfrage Unserer Produkte Bauen Wir Als Marktführer Aktuell Unsere Entwicklungsabteilung Aus Haben Wir Dein Interesse Geweckt Du Möchtest Die Entwicklung Und Das Wachstum Von Mgestalten Dabei Verantwortung übernehmen Und M Unserer Firma Gemeinsam Erfolge Feiern Dann Bewirb Dich Gleich Und Sende Uns Deine Vollständigen Unterlagen M Angabe Deiner Einkommensvorstellung Und Möglichem Eintrtstermin Als Pdf Datei Zu Bewerbung@de Anwendungsentwickler / Softwareentwickler / Software-Architekt (m/w) Programmierung Anspruchsvoller Applikationen In C# / NET Datenbank-Design-Entwicklung (Microsoft SQL) Eigenverantwortliche Durchführung Kleinerer Projekte Und Teamplay Bei Größeren Hürth Köln

Anwendungsentwickler / Softwareentwickler / Software-Architekt (m/w)
   navacom IT Solutions GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Experte Projekte und Prozesse Digitale Messgeräte (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)

Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) 16 Euro München-Riem Neueröffnung
   BLUME2000 SE (Berg am Laim)

Personaldisponent (m/w/d)
   Agenza Personal GmbH (Dortmund)